Prepare to Rock

250.000 Fans bei "Unnützes Wissen"

We like "Unnützes Wissen"

Die Zahl der facebook-User, die den „Gefällt mir“-Butten drücken, um tagtäglich mit „unnützem Wissen“ von Pulpmedia versorgt zu werden, zeigt weiterhin steil nach oben und lässt vergleichbare Seiten weit zurück. Die beiden Pulpmedia-Geschäftsführer Robert Bogner und Paul Lanzerstorfer zeigen sich stolz angesichts der stündlich wachsenden Zahl, die nicht nur das große Interesse an Kuriositäten aus Sport, Geschichte, Wissenschaft oder aktuellem Weltgeschehen, sondern auch die Anwendung der richtigen Tools für perfektes Community-Building, bestätigen. „Die Resonanz ist unglaublich gut“, zeigt sich Paul Lanzerstorfer über den großen Erfolg von „Unnützes Wissen“ auf Facebook erfreut.

Kuriose Fakten für Facebook-User

Mit einer Mitgliederzahl jenseits der 250.000 zählt „Unnützes Wissen“ zu den Leadern unter den Facebook-Seiten, die sich selbst im Vergleich mit den stattlichen Mitgliederzahlen führender Weltkonzerne wie McDonald’s oder Coca Cola sehen lassen können. Zwar liegen die weltweit beliebtesten Facebook-Seiten, angeführt von „Texas Hold’em“ und „Michael Jackson“ außerhalb der angestrebten Reichweite, doch hat es Pulpmedias tägliche Dosis an kuriosem Wissen geschafft, eine breite Masse deutschsprachiger Facebook-User in seinen Bann zu ziehen. Rund 150.000 der „Unnützes Wissen“-Fans stammen aus Deutschland, 56.000 aus Österreich und 25.000 aus der Schweiz.

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder

Related Posts.

Pulpmedia Spotlight: Robert Bogner, CEO

Robert Bogner ist CEO und Mitgründer von Pulpmedia. Im Spotlight spricht er über tägliche Herausforderungen und den Moment, wenn eine neue Idee entsteht.

  • 02.11.2016

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder