Die BIPA Autojagd ist in vollem Gange. Anlässlich von 600 BIPA-Filialen österreichweit haben wir uns so einiges einfallen lassen: Schon seit dem 3. April 2013 flitzt ein magenta-farbener Opel Adam quer durch Österreich und legt in jedem Bundesland mehrere Boxenstopps ein. Das Besondere daran? Jeder, der den urbanen City-Flitzer im BIPA-Design sichtet, hat die Chance, mit etwas Glück 1 von 6 Opel Adam zu gewinnen.
Teilnehmen könnt ihr, indem ihr den am Opel angebrachten QR-Code scannt. Außerdem gibt’s auch die Möglichkeit, vor Ort eine Teilnahmekarte auszufüllen.

BIPA Autojagd created by Pulpmedia

Die Österreich-Route mit den jeweiligen Boxenstopps des Opel Adam sowie alle weiteren Infos sind auf www.bipa-autojagd.at abrufbar. Den aktuellen Aufenthaltsort könnt ihr außerdem auch über eine dazugehörige Facebook-App in Echtzeit mitverfolgen. Das Web-Design und die Konzeption dazu wurden von Pulpmedia realisiert.

Am 11. April in Oberösterreich unterwegs!

Noch bis Samstag, 13. April, ist der Opel Adam auf Österreich-Tour. Morgen, Donnerstag, wird der stylische City-Flitzer auch in Wels sowie Linz seine Runden drehen:
Von 9:00 bis 11:00 Uhr macht er am Kaiser Josef Platz in Wels Halt. In Linz ist der Opel Adam ab 11:30 Uhr am Hauptplatz anzutreffen, ab 14:30 Uhr zeigt er sich bei der Lentia City und um 16:30 Uhr wir er am OK-Platz einen 2-stündigen Boxenstopp einlegen!

Also haltet eure Smartphones bereit, kommt zu den Stationen und nehmt am Gewinnspiel teil! Heißt es vielleicht bald „Adam & DU”? Wir drücken die Daumen!

Alle Fotos und Videos zur BIPA Autojagd könnt ihr in unserem Tour-Tagebuch nachsehen.