Rätsel des Tages in Buchform: Pulpmedia ist wieder unter die Autoren gegangen! Nach dem Erfolg unserer beiden Bücher „Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7 – Die volle Dosis unnützes Wissen“ und „Die Freiheitsstatue hat Schuhgröße 1200 – Die neue Dosis unnützes Wissen“, die auf unserem „Unnützes Wissen“ auf Facebook basieren, haben wir uns gedacht: Warum nicht auch das „Rätsel des Tages“? Nun liegen die besten Rätsel in Buchform vor. Ein ganzes Jahr ist man damit täglich mit einem Rätsel versorgt.

Rätsel des Tages jetzt als Buch

„Rätsel des Tages“ ist nach „Unnützes Wissen“ die zweiterfolgreichste Facebook-Page von Pulpmedia. Die Seite hat bereits über 115.000 Fans und jeden Tag versuchen hunderte User, die knifflige Frage des Tages zu lösen. Von Bilderrätseln über Scherzfragen bis hin zur schwierigen Logikaufgabe gibt es hier alles zu finden. Mitunter führt das schon mal zu hitzigen Diskussionen, da unsere „Rätsler des Tages“ ihre Lösungen mit Leidenschaft verteidigen.

Und damit: Viel Spaß beim Rätseln!

Hier könnt ihr das Buch „Rätsel des Tages“ von Pulpmedia bestellen