Von 7. bis 9. März 2014 findet der ServiceDesign Jam Linz statt. Das innovative Konzept zielt darauf ab, das bestmögliche Kundenerlebnis bei Dienstleistungen und Services zu kreieren. Pulpmedia unterstützt die Veranstaltung durch Produktion eines Kurzvideos.

Service Design in Linz

Der ServiceDesign Jam findet in über 120 Städten weltweit gleichzeitig statt und kommt dieses Jahr zum ersten Mal nach Linz. Im Laufe eines Wochenendes entsteht eine Idee und wird zum Konzept. Dabei finden sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus verschiedenen Bereichen – vom Produktmanager über Studenten bis zum Künstler – in Teams zusammen. Es folgt eine intensive Brainstorming-Phase, und bis Sonntag entsteht ein Prototyp, der präsentiert wird. Außerdem werden spannende Keynotes mit Input von Experten zum Thema ServiceDesign abgehalten. Am Schluss steht eine Party, bei der man die gemeinsamen Ergebnisse feiern kann.

Optimales Kundenerlebnis

Pulpmedia produziert ein Kurzvideo, mit dem Interesse für den ServiceDesign Jam geweckt werden soll. Angesprochen werden alle Personen, die Interesse daran haben, eine Dienstleistung oder ein Service auf innovative Weise zu gestalten, sodass das Kundenerlebnis optimal ausfällt. Informationen und Anmeldung sind unter http://jam.servicedesign-linz.at/ zu finden.