Prepare to Rock

Die Top 10 unseres Twitter Feeds – August 2016

Auch im August fanden sich wieder interessante Blogartikel zu den Themen Social Media, Web Design und E-Mail-Marketing im Pulpmedia-Twitter-Channel. Die beliebtesten finden Sie hier:

Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Facebook Messenger Bots im Überblick – Einführung in Bots (2/4)

In der zweiten Episode einer vierteiligen Mini-Serie über Messenger-Bots von Allfacebookde werden die unterschiedlichen Einsatzgebiete erklärt und unterschiedliche Klassifizierungsmöglichkeiten aufgezeigt.

► Zum Beitrag: http://allfacebook.de/mobile-2/klassifizierung-von-messenger-bots

5 exklusive Marketing-Tipps, um dein Retargeting zu hacken

Retargeting sorgt für enorme Steigerungen bei Clickthrough- und Conversion-Raten. Im Blog von Unbounce lesen Sie fünf exklusive Tipps, durch die Sie auch wirklich von diesen Vorteilen profitieren können.

► Zu den Tipps: http://unbounce.com/de/ppc-de/retargeting-hacken

Virtual Reality – A Change of Scenery for Social Media

Wie verändern sich soziale Netzwerke durch die Virtual-Reality-Technologie? Wird die digitale Kommunikation in Zukunft in einer virtuellen Welt stattfinden? Michael Kamleitner erklärt, wie diese Welt aussehen könnte.

► Mehr dazu: https://www.linkedin.com/pulse/virtual-reality-change-scenery-social-media-michael-kamleitner

Storytelling – alles neu macht der Messenger

Das einseitige Sender-Empfänger-Modell könnte durch den Vormarsch der Messenger-Bots schon bald Geschichte sein. Welche Auswirkungen das aufs Storytelling hat, wird im Blog von Zielbar zusammengefasst.

Zum Blog: http://www.zielbar.de/storytelling-messenger-10808/

6 Video Marketing Tips to Maximize Your Impact

Im Blog von Social Media Examiner finden Sie sechs wertvolle Tipps, mit denen sich Engagement und Views im Video Marketing deutlich steigern lassen.

► Zum Artikel: http://www.socialmediaexaminer.com/6-video-marketing-tips-to-maximize-your-impact

How to Create Images That Attract & Convince Your Target Niche

Visuelle Informationen werden schneller aufgenommen als Text. Wie es gelingt, ansprechende Bilder zu gestalten, lesen Sie im Moz-Blog.

► Zum Blog: https://moz.com/blog/how-to-create-images-that-attract-convince-your-target-niche

Instagram Launches Snapchat for Older People

Joe Pulizzi und Robert Rose diskutieren im Podcast vom Content Marketing Institute unter anderem über die Rolle des erst kürzlich gelaunchten Instagram-Stories-Features.

► Zum Podcast: http://contentmarketinginstitute.com/2016/08/instagram-launches-snapchat/

Why Instagram will not kill Snapchat

Instagram Stories deckt die gleichen Grundfunktionen wie Snapchat ab und wirkt damit wie eine direkte Kopie der App. Die Frage steht im Raum, ob Instagram seinen widerspenstigen Konkurrenten damit ausschalten wird. Warum Mark W. Schäfer nicht daran glaubt, lesen Sie in seinem Blogartikel.

► Zur Begründung: https://medium.com/@markwschaefer/why-instagram-will-not-kill-snapchat-91df253f2219#.em5lz5gm4

Why Simplicity Wins in Email Marketing

Einfachheit ist im E-Mail-Marketing der Schlüssel zum Erfolg. Hannah Green erklärt im Blog von Email on Acid, wie man geringe Öffnungsraten umgeht und Convertions erzielt.

► Zum Artikel: https://www.emailonacid.com/blog/article/email-marketing/why-simplicity-wins-in-email-marketing

5 Schritte, um Einflussnehmer und Multiplikatoren für dein Unternehmen zu gewinnen

Alexander Meneikis erläutert im Affenblog, wie man an Influencer gelangt, um so die organische Reichweite einer Digitalkampagne zu vervielfachen.

► Mehr dazu: http://www.affenblog.de/einflussnehmer-gewinnen/

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder

Related Posts.

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder