Prepare to Rock

Die Top 10 unseres Twitter-Feeds – September 2016

Im September fanden sich im Pulpmedia-Twitter-Channel wieder informative und spannende Blogartikel zu den Themen Content Marketing, Email-Marketing und SEO. Die beliebtesten Tweets unserer Follower finden Sie hier:

5 Magical Tactics for Repurposing B2B Marketing Content

Content Repurposing bedeutet nicht unbedingt, ein E-Book in 5 verschiedenen Versionen mit unterschiedlichen Keywords im Titel zu veröffentlichen – auch auf die User Experience sollte geachtet werden. Wie das geht, erklärt der TopRankBlog.

► Zum Beitrag: http://www.toprankblog.com/2016/08/5-tactics-repurpose-b2b-content

15 Experts Reveal the No. 1 Thing You Should Do in Content Marketing

Welcher ist der wichtigste Schritt im Content Marketing? Eine Frage, auf die es keine pauschale Antwort gibt – dafür umso mehr Meinungen, von denen man lernen kann. Das Content Marketing Institute hat 15 Experten dazu befragt.

► Zum Artikel: http://snip.ly/sm5vz#http://contentmarketinginstitute.com/2016/08/experts-content-marketing/

7 Content Marketing Secrets to Increase Organic Traffic

Wie gelangt man an organischen Website-Traffic, ohne dafür täglich einen Blogpost zu veröffentlichen? Convince&Convert nennt diverse Möglichkeiten.

► Mehr dazu: http://www.convinceandconvert.com/content-marketing/content-to-increase-organic-traffic/

Social Listening: Warum du das soziale Rauschen filtern solltest

Wer seiner Zielgruppe zuhört, bekommt bedeutende Einblicke in deren Probleme und Bedürfnisse. Wie tickt Ihre Zielgruppe? Folgen Sie den Tipps von onlinemarketing.de und finden Sie es heraus!

► Zu den Tipps: http://onlinemarketing.de/news/social-listening-soziales-rauschen-filtern

Perfekte SEO Texte schreiben » Anleitung, Tipps & Beispiele

e-dialog erklärt, wie man gute SEO-Texte verfasst, die von Lesern auch wirklich gefunden werden. Spoiler: Das SEO-Mittelalter ist vorbei und eine optimale Keyword-Density alleine reicht nicht mehr aus.

► Zum Blogartikel: http://www.e-dialog.at/blog/seo/seo-texte-schreiben/

So verfassen Sie gute Instagram-Bildunterschriften: 8 Tipps für die perfekte Formulierung

Obwohl die Landschaft von Instagram natürlich von visuellen Inhalten beherrscht wird, darf auch die Wirkung der Bildunterschriften nicht unterschätzt werden. Sie sind wichtig, um die Follower zu Handlungen zu animieren und den Bildern inhaltlich eine zusätzliche Bedeutung zu verleihen.

► Mehr dazu: http://blog.hubspot.de/marketing/so-verfassen-sie-gute-instagram-bildunterschriften

How to Craft a Marketing Story that People Embrace and Share

Wer etwas vermarktet, erzählt eine Geschichte – ob er es weiß, oder auch nicht. Wer sich dessen bewusst ist, kann das eigene Storytelling gezielt in eine Richtung lenken. Wie das funktioniert, erfahren Sie bei CopyBlogger.

► Zum Artikel: http://www.copyblogger.com/remarkable-marketing-story/

Facebook 360 Grad Fotos – alle Informationen in einer Infografik

Die 360 Grad Fotos bei Facebook sind bislang noch nicht so weit verbreitet, wie man das vielleicht erwartet würde. Dabei profitieren vor allem Unternehmen von der Möglichkeit, ihre User kostengünstig mit interaktiven Elementen zu versorgen.

► Mehr dazu: http://allfacebook.de/zahlen_fakten/facebook-360-grad-fotos

How to Increase Your Organic Reach on Instagram, Facebook, Twitter & More

Bei der stetig steigenden Anzahl an gepostetem Content wird es zunehmend schwieriger, in sozialen Netzwerken an hohe organische Reichweiten zu kommen. Wie das dennoch gelingt, erklärt SocialMediaToday.

► Zum Artikel: http://www.socialmediatoday.com/social-business/how-increase-your-organic-reach-instagram-facebook-twitter-more

E-Mail Marketing: 5 Todsünden und 5 Gegenmittel

Wird E-Mail-Marketing richtig durchgeführt, zählt es zu den effektivsten Instrumenten im digitalen Marketing-Mix. Andererseits kann der Schuss aber auch nach hinten losgehen. Björn Tantau nennt fünf der schwersten Todsünden im E-Mail Marketing und präsentiert fünf einfache Gegenmittel.

► Zum Blog: http://bjoerntantau.com/e-mail-marketing-todsuenden-gegenmittel-29032016.html

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder

Related Posts.

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder