Judith Eibl unterstützt Pulpmedia-Marketing mit 10 Stunden/Woche.

Und Pulpmedia wächst weiter: Ab sofort ist Judith Eibl Teil unseres Team und unterstützt unsere Marketing- und Content-Abteilungen. Sie studiert Marketing und E-Business an der Fachhochschule Steyr und schreibt im Moment an ihrer Bachelor-Arbeit zum Thema Social Media Marketing und Nutzbarkeit von Userdaten.

Online-Marketing als Traumjob

Da ist sie bei Pulpmedia genau richtig: Immerhin ist das Online-Marketing auch Judiths erklärtes Berufsziel. Auf einen bestimmten Teilbereich will sie sich noch nicht festlegen. „Ich habe ein sehr breit gefächertes Interesse am Online-Marketing“, sagt sie. „Was mich besonders fasziniert, ist die große Abwechslung und die Tatsache, dass man ständig Neues lernt. Außerdem sieht man Ergebnisse – man weiß, wozu man den Job macht.“