Prepare to Rock

Imagefilm im Geist der Zeit

Pulpmedia produziert Imagefilm für das Zeitgeist Vienna – Wiens Hotel für moderne Reisende.

Pulpmedia spielt wieder seine Stärke im Videobereich aus: Wir haben einen stimmungsvollen Imagefilm für das Zeitgeist Vienna produziert. Hier wird Wien als Urlaubsdestination sowie Wiens neuestes Lifestyle-Hotel als perfekte Übernachtungsmöglichkeit nach einem langen Tag als Tourist präsentiert. Wir folgen einem Pärchen, das die schönsten Seiten Wiens erlebt und schließlich glücklich im Hotel Zeitgeist in seine Betten fällt.

Feature-Videos für den unmittelbaren Eindruck

Zusätzlich zu dem Imagefilm konzipierte und produzierte Pulpmedia fünf kurze Video-Vignetten, die die speziellen Vorteile des Hotel Zeitgeist hervorhebt. So gibt es etwa in den Zimmern internationale Steckdosen – kein Stromkonverter mehr nötig. Die Festigkeit der Matratzen kann selbst gewählt werden. Diese Feature-Videos werden auf der Website www.zeitgeist-vienna.com verwendet, um Gästen einen ganz unmittelbaren Eindruck des Hotels zu vermitteln.

Video vermittelt Zeitgeist-Stil und Komfort

Die filmische Repräsentation des stylishen Hotels kam auf Initiative von Pulpmedia zustande. Marco Riederer, Online Marketing Manager des Hotel Zeitgeist, zeigt sich mit dem Ergebnis überaus zufrieden: „Das Lebensgefühl unseres Hotels – kompromissloser Komfort ohne jeglichen Verzicht auf Stil – ist perfekt getroffen. Zusätzlich präsentieren die kurzen Feature-Videos die ganz besonderen Annehmlichkeiten, die es nur im Hotel Zeitgeist zu finden gibt. Hier sieht man, dass der Wien-Aufenthalt mit uns zum echten Erlebnis wird.“

Zur Zeitgeist-Website

https://vimeo.com/75191374

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder

Related Posts.

Unnützes Wissen bringt die Million

Münchner gewinnt bei Jauch mit Infos aus „Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7 - Die volle Dosis unnützes Wissen“ von Pulpmedia

  • 12.03.2013

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder