Neue Website

Anlässlich der neuen Liferadio Website hat Pulpmedia ein Gewinnspiel designt und umgesetzt. Bei der Starsuche gilt es, die Unterseiten durchforsten, die Promis zu finden und mit etwas Glück, ein E-Bike zu gewinnen.

Liferadio-Gewinnspiel

Nach dem Motto "Wer suchet der findet" wurde das Gewinnspiel auf der Homepage integriert. Bei der Starsuche müssen die Unterseiten durchsucht werden und die Stars angeklickt werden. Dies hat den positven Nebeneffekt, dass Aufmerksamkeit auf die Inhalte und den Aufbau der neuen Website gelenkt wird. Die gefundenen Stars werden automatisch im Gewinnspielformular markiert. Sind alle sechs Promis entdeckt worden, müssen nur noch die erforderlichen Daten ausgefüllt werden. Ein Gewinn ist für die ersten 150 Teilnehmer garantiert. Als Hauptpreis wird ein E-Bike, zur Verfügung gestellt von der Energie AG, verlost.