Prepare to Rock

Mitarbeiterzuwachs bei Pulpmedia

Zwei neue Gesichter gibt es seit kurzem bei Pulpmedia: Johanna Schönfeld ist seit Mitte Dezember fürs Content Management verantwortlich – sie schreibt schöne Texte und sorgt dafür, dass sich Rechtschreibfehler in Grenzen halten. Karina Pairleitner stieß im Jänner zu uns und gehört nun zu unserem Team von Online Marketing Juniors.

Recherche & Texten

Johanna Schönfeld hat einen Magisterabschluss in Journalismus von der FH Wien und hat die letzten drei Jahre im Ausland verbracht: Sie studierte Film und Drehbuchschreiben am Brooklyn College in New York und schloss mit einem Bachelor ab. Mit Johanna als eigener Verantwortlichen für das Content Management können wir bei Pulpmedia professionelle Texte für alle Medien bieten.

Starkes Online Marketing Team

Unsere Kernkompetenz, das Online Marketing, verstärkt Karina Pairleitner. Sie hat den Studiengang Medienmanagement an der FH St. Pölten abgeschlossen und war danach ein Jahr bei Sony Music im Bereich Marketing und Promotion tätig. Ihre Interessen liegen in der SEO und im Social Media Marketing.

Wir freuen uns über unsere Neuzugänge und sagen herzlich willkommen!

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder

Related Posts.

Unnützes Wissen bringt die Million

Münchner gewinnt bei Jauch mit Infos aus „Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7 - Die volle Dosis unnützes Wissen“ von Pulpmedia

  • 12.03.2013

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder