Pulpmedia freut sich, die von uns designte und umgesetzte Website präsentieren zu können: Die LIMAK Austrian Business School verfügt nun über einen modernen Online-Auftritt, der die zukunftsweisende Ausrichtung der Organisation widerspiegelt. Wie berichtet konnte Pulpmedia sich LIMAKs Online-Etat 2013 sichern. Mit der Website wurde nun ein zentraler Pfeiler der Online-Marketing-Maßnahmen für die Business School umgesetzt.

Streamlining für den Online-Auftritt

Bei der Umgestaltung des Web-Auftritts wurde besonders auf Nutzerfreundlichkeit gesetzt: Die bis dato getrennten Seiten für LIMAK, LIMAK IN.SPIRE und CLUB LIMAK wurden in einem zentralen Portal zusammengefasst; weiters wurden die wichtigsten Informationen gebündelt und einfach zugänglich gemacht. Außerdem zählen die Integration eines Blogs, die Barrierefreiheit durch eine reine Textversion und der Veranstaltungskalender zu den Pluspunkten der neuen Seite. Als zentrales Element auf allen Content-Seiten gilt das FAQ – über Widget-Einbindung werden vorhandene FAQs angezeigt. Die Umsetzung erfolgte im Responsive Web Design.

LIMAK – Österreichs erste Business School

Die LIMAK Austrian Business School ist die erste Business School Österreichs und seit mehr als 20 Jahren anerkannter Experte im Bereich der postgradualen Weiterbildung für Führungskräfte. Eng mit der Industrie vernetzt, liegt der Fokus auf Management und Leadership-Programmen und maßgeschneidertem Management Development. Über 5.500 Führungskräfte und über 550 MBA- und Master- AbsolventInnen haben bislang auf die LIMAK gesetzt. LIMAK ist in einem exklusiven Netzwerk renommierter Partner-Universitäten weltweit eingebunden. Die enge Verbindung zur Industrie sowie die globale Vernetzung der LIMAK sind die Grundlage für eine Ausbildung mit internationalem Anspruch und praktischer Relevanz.

Zur Seite