Neue Website für Weekend Magazin

Der Weekendverlag ist im Web nun neu vertreten. Das Weekend Magazin, moments und Chefinfo werden auf der brandneuen Website in Form einer Flash-Umsetzung präsentiert und informieren über aktuelle Gewinnspiele, Werbeformen, Media-Analysen uvm. Mit einer Gesamtauflage von über einer Million zählt das Weekend Magazin zu den auflagenstärksten Printprodukten Österreichs. Alle 14 Tage werden Haushalte in Österreich über aktuelle Themen u.a. aus Wirtschaft, Lifestyle und Reisen informiert.

Magazinvielfalt

moments - Das Magazin für die schönsten Augenblicke! - versorgt seine Leserinnen und Leser regelmäßig mit einem bunten Potpourri an regionalen, aber auch internationalen Inhalten.

Chefinfo - Das Magazin für Führungskräfte - widmet sich aktuellen Entwicklungen, bemerkenswerten Unternehmen und innovativen Ideen aus dem starken Wirtschaftsraum Oberösterreich.

Der Webauftritt des Weekendverlags vereint die drei Magazine mit einem runden Design!