Aber hallo: Zwei neue Pulpies!
Frisches Blut, frischer Schweiß, frisches Bier. Wir haben neue Leute. Zwei an der Zahl. Christina und Betti sind angerückt und verstärken die Bande im Kampf gegen Mehlspeisen als Hauptgang und andere Crimes.
Frisches Blut, frischer Schweiß, frisches Bier. Wir haben neue Leute. Zwei an der Zahl. Christina und Betti sind angerückt und verstärken die Bande im Kampf gegen Mehlspeisen als Hauptgang und andere Crimes.
Facebook, Instagram und YouTube – die Grundausrüstung auf jedem Smartphone und damit auch die Grundausrüstung für jede Online-Kampagnenplanung. Aber wir alle wissen: Wenn die klassischen Channels in allen Kampagnenplanungen berücksichtigt werden, wird es dort auch ziemlich laut. Und ziemlich teuer.
Interaktionen haben den Ruf und erwecken den Eindruck, von besonders hohem Wert im Online Marketing zu sein. Likes, Kommentare und Shares gelten fast schon als der heilige Gral. We call bullshit!
Online wächst. Video wächst. Und wir wachsen auch. Über uns hinaus. Oder eigentlich: In uns hinein. Wir spezialisieren uns – auf unsere Stärken, auf den Bereich, in dem wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten können, wo wir, gemeinsam mit zahlreichen Studien, die Zukunft sehen: Video Marketing.
Yoga. Ungarisch. Vermeintlich lustige Hintergrundszenarien beim Videocall einfügen. Kartentricks. Hände (richtig) waschen. Die passenden Blumen für den Südbalkon finden. Spazieren gehen. Carole Baskin killed her husband. Brot backen. In der Krise haben wir viel gelernt.
Hartnäckig hält sich der Irrglaube, dass die Fananzahl noch immer ein KPI sei, der eine Erfolgsmessung auf Social Media zulässt. Mehr Fans – mehr Reach, oder? Nope.
GIF me more! Warum und wie GIFs und Sticker im Social Media-Marketing-Mix funktionieren…
Wir haben neue BewohnerInnen in Pulpmedia City! Es gilt wie immer: Neue Pulpies, neuer Wahnsinn.
Die Gerüchteküche brodelt und ein paar Spatzen pfeifen es auch schon von den Dächern: Instagram arbeitet seit einigen Wochen an einem neuen Feature
Die B2B-Plattform beglückt uns mit neuen Möglichkeiten. Halleluja!
Facebook startet eine Testphase bei der die Anzahl der Likes nicht mehr angezeigt wird. Was heißt das für Ihr Business?
Warum machen wir als Unternehmen eigentlich Veranstaltungen? Die Informationen, die wir dort vermitteln, könnten in vielen Fällen wohl auch kostengünstiger weitergegeben werden.