Sind Facebook-Fans ein KPI?
Hartnäckig hält sich der Irrglaube, dass die Fananzahl noch immer ein KPI sei, der eine Erfolgsmessung auf Social Media zulässt. Mehr Fans – mehr Reach, oder? Nope.
Hartnäckig hält sich der Irrglaube, dass die Fananzahl noch immer ein KPI sei, der eine Erfolgsmessung auf Social Media zulässt. Mehr Fans – mehr Reach, oder? Nope.
GIF me more! Warum und wie GIFs und Sticker im Social Media-Marketing-Mix funktionieren…
Wir haben neue BewohnerInnen in Pulpmedia City! Es gilt wie immer: Neue Pulpies, neuer Wahnsinn.
Die Gerüchteküche brodelt und ein paar Spatzen pfeifen es auch schon von den Dächern: Instagram arbeitet seit einigen Wochen an einem neuen Feature
Die B2B-Plattform beglückt uns mit neuen Möglichkeiten. Halleluja!
Facebook startet eine Testphase bei der die Anzahl der Likes nicht mehr angezeigt wird. Was heißt das für Ihr Business?
Warum machen wir als Unternehmen eigentlich Veranstaltungen? Die Informationen, die wir dort vermitteln, könnten in vielen Fällen wohl auch kostengünstiger weitergegeben werden.
Pulpmedia muss tun, was Pulpmedia tun muss. Und so wird unser Team von fünf neuen Pulpies verschönert. Oder genauer gesagt von einem bunten Haufen voller Verrücktheit. So wie uns das gefällt.
Digitale Media-Strategien entwickeln und meine Kunden davon überzeugen – das ist seit 1,5 Jahren meine Aufgabe bei Pulpmedia.
Neues Jahr, neue Pulpies. Neue Pulpies, neuer Wahnsinn. Wir haben Zuwachs! Und zwar als Projektleitung, Grafiker, Texterin und Social Media Managerin.
Felix Huber plant und dreht Image- & Contentvideos bei Pulpmedia. Sein Aufgabengebiet reicht von Regie bis Kameraführung.
Beim Inbound Recruiting geht es darum, die richtige Kandidatin / den richtigen Kandidaten zur richtigen Zeit am richtigen Ort anzusprechen. Wer Inbound Recruiting langfristig und konsequent umsetzt, hat immer ausreichend viele Talente für offene Stellen in der Pipeline. Hört sich gut an, oder?