Pulpmedia Spotlight: Peter Affenzeller, Frontend Developer
Der besten Ratschlag, den Peter Affenzeller jemals bekommen hat, hat mit Spucke zu tun. Um welchen Ratschlag es genau geht, erfahrt ihr in unserem Spotlight!
Der besten Ratschlag, den Peter Affenzeller jemals bekommen hat, hat mit Spucke zu tun. Um welchen Ratschlag es genau geht, erfahrt ihr in unserem Spotlight!
So bieten Sie Ihren KundInnen Orientierung, Hilfe oder Inspiration.
Zuckerbäcker oder Lehrer - wäre Tobias Pichler nicht bei Pulpmedia, würde man ihn wahrscheinlich in einem dieser beiden Bereiche finden.
Plötzlicher Shitstorm in sozialen Medien - wir haben Tipps, wie Sie am besten damit umgehen.
Anwältin, Hebamme, Immobilienmaklerin oder doch Flötenlehrerin? - Wäre Theresa Janda nicht Account Manager bei Pulpmedia, würde man sie wahrscheinlich in einem dieser Berufe finden.
Inbound Marketing – oft gehört, doch was ist das wirklich? Warum wird so ein Hype darum gemacht? Und dann gibt es ja auch noch Outbound Marketing – was ist nun besser?
„Kann ich dir helfen?“ statt „Kauf das!“: Content Marketing bietet KundInnen Inhalte mit Mehrwert.
Abwechslungsreich, fordernd, spannend - so beschreibt Mario Koll seine Arbeit bei Pulpmedia.
Milchschaum, Ananas, Adrenalin und spezielle Flugangst - lest alles über unsere neuen Pulpies.
Social Media Marketing zahlt sich aus. So finden Sie heraus, wie sehr.
Leads finden, die zu zufriedenen KundInnen werden – mit diesen Inbound Marketing Tools klappt’s.
Mit Videos KundInnen und anderen Stakeholdern Botschaften einfach vermitteln. Passt dieses Medium auch für Ihr Unternehmen?