Pulpmedia gewährt bei Fachvorträgen Einblick in die Welt des Online Marketings. Die Welt der digitalen Medien ist innovativ, dynamisch und entwickelt sich rasant weiter. Die Geschwindigkeit, mit der sich die Möglichkeiten des Marketings von heute verändern, ist atemberaubend. Unser Vortragsangebot über digitale Medien richtet sich an Unternehmen, die nach neuen Inputs für ihre Unternehmenskommunikation suchen und die erfahren wollen, wie man seine Zielgruppe direkt und ohne Streuverlust erreichen kann.

Pulpmedia Fachvorträge sind Wissensvermittlung inklusive Erfahrungsberichte aus der Praxis, Best Practice Beispiele, Tipps und Tricks sowie eine Extraportion Begeisterung für die digitalen Medien. Der thematische Schwerpunkt liegt auf unseren drei Geschäftssäulen, Videomarketing, Social Media Marketing und Mediaplanung.

Die MitarbeiterInnen von Pulpmedia sind alle ExpertInnen auf ihrem Fachgebiet, haben schon Vorträge gehalten und ihr Know-how geteilt. Als Trainer beim Wifi Diplomlehrgang „Content Marketing Redakteur/in“ konnten beispielsweise unser CEO Paul Lanzerstorfer und Head of Video Marketing Manuel Bauer ihre Expertise und ihre Praxiserfahrung einbringen.

Am 4. April hielten Online Marketing Managerin Nadja Pracher und Paul Lanzerstorfer im Rahmen der IC Akademie der WKO ein Spezialseminar zum Thema: „Nur Social-Hype oder Geschäftsmodell – wie Social Media-Kommunikation Früchte trägt.“ Den Foliensatz zum Nachlesen finden Sie hier.

Weitere Pulpmedia Fachvorträge im Frühjahr 2016:

Salzburg, 15. April

Erleben Sie Paul Lanzerstorfer als Speaker beim ContentDay in Salzburg.

Thema: Schöne neue Marketing-Welt

Wien, 13.-14. Juli

Robert Bogner und Paul Lanzerstorfer werden eine Masterclass beim Werbeplanung.at Summit 2016 halten.

Thema: Video Marketing