Nachdem wir Ihnen ja letzte Woche bereits unseren Praktikanten im Bereich Content Marketing vorgestellt haben, lassen wir es uns nicht nehmen, Ihnen auch noch unsere beiden anderen Augustler vorzustellen. Während Julian Hiesberger unsere Grafikabteilung aufmischt, sorgt Sabine Heger in den Ad Operations für Ordnung.

Hoch, höher, „Höhere“

julian-blog-content

Julian Hiesberger, der gerade das dritte Jahr der höheren Abteilung für Grafik der HTL1 Bau und Design in Linz besucht hat, vollzieht diesen Monat bei Pulpmedia sein Pflichtpraktikum. Aber auch wenn das Praktikum Pflicht ist: Was gibt’s schöneres als die Ferien bei uns zu verbringen.

Auf dem Weg in die Kreativbranche

Julian kann hier schließlich seiner Leidenschaft fürs Layouten und Gestalten nachgehen. Er weiß, wie man richtig mit InDesign, seinem Liebling der Adobe Creative Cloud, umgeht und das muss er auch, denn er will später auf jeden Fall in der Kreativbranche Fuß fassen.

Pulpmedia wünscht ihm dabei viel Glück!

Am Weg zum Bachelor

sabine-blog-content

Sabine Heger hat sich ebenfalls dazu entschlossen einen Teil der heißen Tage bei uns zu verbringen. Nach der Matura an der HAK Eferding schloss sie direkt ein Studium an der FH Steyr an. Mit ihren 21 Jahren ist sie bereits im 5. Semester des Studiengangs Marketing & Electronic Business und nähert sich damit schon ihrem Bachelor of Arts in Business.

Ein Praktikum ist kein Problem

Zielstrebig und offen begegnet sie jeglicher Herausforderung und auch das Praktikum bei uns wird sicher ein interessanter Schritt in ihrer beruflichen Karriere sein. Wir freuen uns, sie in den Ad Operations willkommen zu heißen.