Verstärkung im Online Marketing

Pulpmedia hat mit Michael Reiter einen neuen Online Marketing Manager. Der 36-jährige Linzer verfügt über langjährige Erfahrung im Medien- und Onlinebereich. Unter anderem arbeitete Reiter 12 Jahre bei diversen Privatradiosendern in Österreich und zeichnete für deren Aufbau mitverantwortlich. Die letzten 3 Jahre entwickelte er für den Weekendverlag erfolgreich Magazine für Tablet-Computer und baute den gesamten Onlinebereich der Verlagsgruppe auf.

Michael Reiter: "Potential im Digitalbereich"

Hauptgrund für den Wechsel Reiters war laut eigenen Angaben die Chance, das Onlinemarketing aktiv für die Agentur weiterauszubauen: „Ich sehe für Unternehmen noch ein sehr großes Entwicklungspotential im Online- und Digitalbereich. Tablet-Computer und mobile Lösungen gehören ebenfalls dazu“, so Reiter.