Prepare to Rock

Pulpmedia holt sich LIMAKs Online-Etat 2013

Online-Marketing für Österreichs Business School

Pulpmedia fügt einen neuen Kunden zu seinem Portfolio hinzu: Wir konnten uns in einem Pitch durchsetzen und sicherten uns so den Online-Etat der LIMAK Austrian Business School. Als erstes steht ein Relaunch des Online-Auftritts an. Zu den weiteren Aufgaben gehören Newsletter und Online-Werbung – einschließlich Bannerproduktion und Mediaplanung.

Stylisher Auftritt für LIMAK

LIMAK ist ein führender Anbieter im Bereich international anerkannter Weiterbildungen für Führungskräfte. Der neue Online-Auftritt wird eine benutzerfreundliche Navigation und repräsentative Visuals bieten. So erhält jeder Besucher genau die Informationen, nach denen er sucht. Durch die von Pulpmedia übernommene Mediaplanung gibt es ein umfassendes Konzept zum Online-Marketing, das zu einer modernen Organisation wie LIMAK passt.

360°-Online-Marketing

„LIMAK passt perfekt in unser Portfolio, weil wir mit ihnen unsere große Stärke ausspielen können: 360°-Online-Marketing“, sagt Pulpmedia-Geschäftsführer Paul Lanzerstorfer. „Als Agentur, die auf alle Aspekte rund um Online spezialisiert ist, haben wir hier Großes vor.“

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder

Related Posts.

Persona Centric Marketing – ein Ansatz

Paul Lanzerstorfer von Pulpmedia erklärt, was Persona Centric Marketing ist, wie man es angeht und wie man es für einzelne Disziplinen am besten nutzt.

  • 19.10.2017

SOCIAL MEDIA ECONOMY DAYS 2011

"Mit $150 1.000.000 Fans auf Facebook durch Virales Targeting generieren" - Das war bei den Social Media Economy Days 2011 in München.

  • 22.11.2011

Let's Talk!

Schicken Sie uns direkt eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter hallo@pulpmedia.at

Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

Um Ihnen die gewünschten Inhalte bereitzustellen, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten für diesen Zweck speichern, aktivieren Sie bitte das folgende Kontrollkästchen.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

* Pflichtfelder