Online-Marketing für Österreichs Business School

Pulpmedia fügt einen neuen Kunden zu seinem Portfolio hinzu: Wir konnten uns in einem Pitch durchsetzen und sicherten uns so den Online-Etat der LIMAK Austrian Business School. Als erstes steht ein Relaunch des Online-Auftritts an. Zu den weiteren Aufgaben gehören Newsletter und Online-Werbung – einschließlich Bannerproduktion und Mediaplanung.

Stylisher Auftritt für LIMAK

LIMAK ist ein führender Anbieter im Bereich international anerkannter Weiterbildungen für Führungskräfte. Der neue Online-Auftritt wird eine benutzerfreundliche Navigation und repräsentative Visuals bieten. So erhält jeder Besucher genau die Informationen, nach denen er sucht. Durch die von Pulpmedia übernommene Mediaplanung gibt es ein umfassendes Konzept zum Online-Marketing, das zu einer modernen Organisation wie LIMAK passt.

360°-Online-Marketing

„LIMAK passt perfekt in unser Portfolio, weil wir mit ihnen unsere große Stärke ausspielen können: 360°-Online-Marketing“, sagt Pulpmedia-Geschäftsführer Paul Lanzerstorfer. „Als Agentur, die auf alle Aspekte rund um Online spezialisiert ist, haben wir hier Großes vor.“