Einzigartige Internet-Videoshow

"Die Unnütze Show", entstanden aus den beliebten Facebook-Seiten "Unnützes Wissen", "Dinge, die die Welt nicht braucht" und Co. und ging am 31.03.2012 erstmals online. Eine Internet-Videoshow, wie sie "Die Unnütze Show" darstellt, ist im deutschsprachigen Raum bislang einzigartig. Wichtig ist den uns die Interaktionmit dem Publikum, in der Show werden beispielsweise die besten Kommentare zu den Fakten präsentiert, aufstrebende Bands können sich melden und werden in der Sendung gefeatured.

Sprachgewandtes Moderatorenteam

Durch die Show führen Poetry Slamerin und HipHop-Künstlerin Yasmin "Yasmo" Hafedh und Conrad Heßler, u.a. bekannt aus "die Rille" das Musikmagazin auf Servus TV. Harald "Hatsch" Pilz, der schon den einen oder anderen Auftritt als Comedian auf kleinen Bühnen hinlegte, präsentiert den Hauptmoderatoren sonderbare Gegenstände.

[video ]http://www.youtube.com/watch?v=oMj1RbJTLwU[/video]