content-marketing

So messen Sie den ROI Ihres Social Media Marketings: In 4 Schritten zu verlässlichen Zahlen - www.pulpmedia.at

Social Media ist schon lange Teil unseres Alltags. Und in vielen Unternehmen ist die Message angekommen, dass Social Media Marketing großes Potenzial ...

Die drei besten Tools für WhatsApp-Marketing – und welches davon wir verwenden

WhatsApp-Marketing hat einen klaren Vorteil: 1,5 Milliarden Personen weltweit nutzen derzeit den Messaging-Dienst und auch in Österreich ist seine ...

Ist der Social-Media-Hype vorbei?

„Jedes Unternehmen muss auf Social Media sein“ war gestern. Der Umkehrschluss, dass Social Media gar nicht mehr nötig ist, ist aber auch falsch. Was ...

5 Psycho-Hacks im Online Marketing

Damit ein Kunde einen Kauf tätigt, ist oft einiges an handwerklichem Geschick und Verführungstalent notwendig. Wenn sich Ihre Kunden allerdings als ...

Vorteile und Gefahren von Native Advertising

Nur 41% der User sind in der Lage, unabhängige journalistische Artikel von bezahlten unterscheiden zu können. Dieser Befund einer US-amerikanischen ...

Life is live – Wie Live Videos das Online Marketing verändern

Marketing ohne Video ist wie eine Party ohne Musik, ein Krapfen ohne Marmelade, Kino ohne Popcorn (gähn!). Das sollte uns spätestens 2017 so richtig ...

Aktuelle Facebook-Tipps: 5 Features, die Sie noch nicht verwenden

Ein Online-Shop direkt auf der Facebook-Seite oder eine Anzeige, die die Kunden bis vor Ihre Haustüre führt? Gibt’s alles. Facebook ist ständig ...

Drei Social Networks, die man im Auge behalten sollte

Nachdem mir Florian vor Kurzem mit seinem Blogpost über Houseparty bereits ein Social Network weggeschnappt hat, musste ich den Titel von „Vier“ auf ...

25 Fragen für die Definition einer Persona

Bei Pulpmedia setzen wir auf das Konzept der Buyer Persona, um die Kunden diverser Brands in sozialen Netzwerken zu erreichen. Welche Vorteile das ...