pulpmedia-news

Pulpmedia Spotlight: Mario Koll , Junior Ad Operator

Mario Koll ist als Ad Operator in der Media Unit von Pulpmedia unter anderem für Kampagnenbuchungen zuständig.

S*2+L+H-P= unsere neuen MitarbeiterInnen

Vier neue Pulpies unterstützen uns in den Bereichen SEO, Sales und Office Management.

2 neue Pulpies - www.pulpmedia.at

Zwei neue Pulpies unterstützen uns in den Bereichen Campaign Management und Controlling. Metal-Fan mit Wanderlust

Pulpmedia-Spotlight: Evelyn Pirklbauer, Content Marketing Managerin

Evelyn Pirklbauer erdenkt in der Content Unit von Pulpmedia Konzepte und Text, feilt daran und poliert sie, bis sie perfekt sind.

Pulpies soweit das Auge reicht

Jeder Unit einen neuen Pulpie. Vier neue Mitarbeiterinnen unterstützen uns in den Units Video, Media, Inbound und Content.

Pulpmedia Spotlight: Markus Grusch, System- / IT-Administrator

Markus Grusch arbeitet bei Pulpmedia als System- / IT-Administrator. In seiner Freizeit ist er mit dem Fahrrad unterwegs, egal bei welchem Wetter.

Wie relevant ist Spracheingabe für Online Marketing?

Gary Vaynerchuck redet immer wieder davon, Bryan Eisenberg hat beim Growth Marketing Summit das Ende des „Buy-Buttons“ verkündet und bei der OMX habe ...

Aller guten Dinge sind ... 3 neue Pulpies

Unser Hunger auf neue Pulpies hält an: In den Abteilungen Video und Digitale Kampagnen gibt es drei neue MitarbeiterInnen.

Was Sie über Facebook Messenger Ads wissen sollten

Mehr als 1,2 Milliarden AnwenderInnen kommunizieren jeden Monat über den Facebook Messenger. Zudem tauschen Personen und Unternehmen monatlich mehr ...