pulpmedia-news

Pulpmedia Spotlight: Peter Affenzeller, Frontend Developer

Peter Affenzeller ist als Frontend Developer in unserer Media Unit unter anderem für die Erstellung von Werbebannern zuständig.

Pulpmedia Spotlight: Tobias Pichler, Assistenz der Geschäftsführung

Tobias Pichler plant – Social Media-Beiträge, Blogpost, Landingpages, Events und alles, was sonst noch in den Bereich Eigenmarketing fällt. 

Pulpmedia Spotlight: Theresa Janda, Account Manager

Vom Text-Praktikum zur Fixanstellung, von der Fixanstellung zur Projektleitung und von der Projektleitung zum Account Manager der Content Unit. Alles ...

Pulpmedia Spotlight: Mario Koll, Junior Ad Operator

Mario Koll ist als Ad Operator in der Media Unit von Pulpmedia unter anderem für Kampagnenbuchungen zuständig.

S*2+L+H-P= unsere neuen MitarbeiterInnen

Vier neue Pulpies unterstützen uns in den Bereichen SEO, Sales und Office Management.

2 neue Pulpies - www.pulpmedia.at

Zwei neue Pulpies unterstützen uns in den Bereichen Campaign Management und Controlling. Metal-Fan mit Wanderlust

Pulpmedia-Spotlight: Evelyn Pirklbauer, Content Marketing Managerin

Evelyn Pirklbauer erdenkt in der Content Unit von Pulpmedia Konzepte und Text, feilt daran und poliert sie, bis sie perfekt sind.

Pulpies soweit das Auge reicht

Jeder Unit einen neuen Pulpie. Vier neue Mitarbeiterinnen unterstützen uns in den Units Video, Media, Inbound und Content.

Pulpmedia Spotlight: Markus Grusch, System- / IT-Administrator

Markus Grusch arbeitet bei Pulpmedia als System- / IT-Administrator. In seiner Freizeit ist er mit dem Fahrrad unterwegs, egal bei welchem Wetter.