Anfang Juli durfte Pulpmedia einen neuen Praktikanten begrüßen. Johannes Fraundorfer wird einen Monat lang unsere Grafik-Abteilung verstärken und tatkräftig mit anpacken.

johannes.blog

Auf dem Weg zur Matura

Johannes hat Grafik im Blut! Erstes Wissen in dem Bereich konnte er in der HLW Kreuzschwestern für Kommunikation & Mediendesign sammeln, wo er vor kurzem die vierte Klasse absolvierte und nun vor dem entscheidenden Maturajahr steht. Aber auch in der Freizeit beschäftigt sich Johannes mit diversen Programmen aus der Adobe-Reihe, wenn er nicht gerade auf dem Sportplatz oder im Fitness-Studio anzutreffen ist.

Erste Einblicke ins Agenturleben

Nach Abschluss der schulischen Ausbildung plant Johannes, ein Studium in Angriff zu nehmen. In welchem Bereich das dann genau liegen sollte, wird er erst entscheiden – das Praktikum bei Pulpmedia sollte ihm deshalb erste Einblicke ins Agenturleben geben und eine kleine Hilfestellung bieten.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und auf die gemeinsame Zeit, Johannes!