Anfang des Jahres durften wir im Pulpmedia-Blog drei neue Mitarbeiter sowie eine Praktikantin vorstellen. Nun möchten wir zwei neu hinzugekommene Praktikantinnen begrüßen. Franziska Steidl wird bei uns die nächsten vier Monate Erfahrungen im Bereich Accounting und Projektmanagement sammeln und Sabine Heger, die schon das zweite Praktikum bei uns macht, wird die Ad Operations tatkräftig unterstützen.

Endspurt zum Bachelor

franziska-blog-content

Franziska ist in Gramastetten aufgewachsen und pendelt von dort aus zur FH Steyr, wo sie das 6. Semester des Studiengangs Marketing & Electronic Business besucht. Ihr Interesse für Marketing wurde schon in der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement und Präsentation in der HBLA Lentia geweckt, die sie 2012 mit der Matura abschloss. Nun wird sie die nächsten vier Monate im Accounting und Projektmanagement mitarbeiten. Wir freuen uns, Franziska bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihr alles Gute für ihr Praktikum bei uns.

Pulpmedia Wiederholungstäterin

sabine-blog-content

Aufmerksamen Pulpmedia-Bloglesern wird Sabine, zu Recht, bekannt vorkommen. Sie hat schon letzten Sommer ein einmonatiges Praktikum bei uns gemacht.

Die zielstrebige FH-Studentin absolvierte ihre Matura an der HAK Eferding und begann direkt im Anschluss mit dem Studiengang Marketing & Electronic Business an der FH Steyr. Nun ist sie für die nächsten drei Monate bei Pulpmedia und wird uns wie letztes Mal in der Ad Operations unterstützen. Wir freuen uns, sie wieder bei uns willkommen zu heißen.